Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rockcrawler.de.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute wurde der Bronco fertig für die Schweiz gemacht, er hat eine neue Winde bekommen die ich aus einem TowerPro Servo gemacht habe.
hier mal ein kleiner Zug test ohne Umlenkrolle die Winde zieht ca 4.5kg mit blockierenden Rädern
und auf der Trommel sind ca.4m Seil
Gruß Kreison
Allrad bedeutet da liegenzubleiben wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Grüße Julius "Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhr
@outback na ich hoffe das das klappt, da ich bis das Umrüstung für meine fc16 immer noch nicht da ist und ich nur eine spektrum dx3.0 hab und die schon voll ist mit 2 gang Schaltung im video war einfach das Lenkservo ausgesteckt
ein paar Bilder von den heutigen Umbaumaßnahmen gibts noch:
Beifahrer wurde festgepappt
und eine Antenne fürs CB Funkgerät wurde installiert
Gruß Kreison
Allrad bedeutet da liegenzubleiben wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Grüße Julius "Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhr