So liebe ModellbaukollegInnen!
Nachdem nun mein SCX10 auch endlich gekommen ist, stell ich meine ersten "Hirnfürze"

gleich mal zur Diskussion (ich werd in Zukunft nur die übliche Schreibweise verwenden, also nix gegendert und so ...; die holde Damenwelt möge mir verzeihen!)
Nachdem mein 1:1er ein Landcruiser ist (ein J9), möcht ich einen haben, der im Gelände ruhig auch Beulen kriegen kann. Deswegen hab ich mir schon mal die Bushwacker-Karo von Proline besorgt. Da mir die hier gezeigten Umbauten so gefallen, und insbesondere die, wo man auch die Inneneinrichtung komplett sieht, will ich alles unnötige wegschnippeln und einen richtig offenen bauen (zum Einen gefällt's mir so besser und zum Anderen glaub ich, ist das auch vom Schwerpunkt für's Geländefahren tauglicher). So offene FJ's hab ich bisher im RC-Bereich nur wenige entdeckt, und wenn, dann waren das meist "schöne" Modelle. Wie ich bei meiner Vorstellung geschrieben hab, ist eins meiner 1:10er Vorbilder der Reepster - soll heißen, ich will auch eine Ratte (oder zumindest einen arg gebrauchten

) bauen, mit Überrollbügel, entsprechender Beleuchtung und was mir sonst im Lauf der Zeit noch einfällt. Das Chassis werd ich vorerst im Originalzustand (nur die Felgenringe vom hässlichen Grün befreien) lassen. Da dies mein erster Eigenbau/Umbau ist, glaub ich, hab ich auch mit der Karo genug zu tun.
So, ich hoffe, dass euch dieses Vorhaben interessiert, und bin für jede Anregung, Kritik, Idee, Vorbildbilder oder auch Bilder von guten Modellen oder was auch immer dankbar.
P.S.: Bilder gibt's, sobald ich wieder zu Hause bin und meine Kamera zur Hand habe
Update: hab grad gesehen, dass die Novak Goat Brushless Combo auf dem Weg ist - dann kann's ja richtig losgehen :thumbsup:
Steinbeisser